Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArubayi, Eric
TitelA Comparative Study of Academic Performance in Teacher Education Curricula in Nigeria.
QuelleIn: Journal of General Education, 38 (1986) 3, S.211-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAcademic Achievement; College Students; Comparative Analysis; Curriculum Research; Foreign Countries; Postsecondary Education; Student Evaluation; Teacher Education; Teacher Education Curriculum; Nigeria
AbstractCompares two tracks within the Nigerian educational system for teacher training. Evaluates the performance in a science education curricula of students who completed a program leading to the Nigerian Certificate of Education (NCE) in contrast to the performance of non-NCE students. (AYC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: